Wissenschaftsmarketing

Ein Weiterbildungsangebot der tubs GmbH TU Berlin ScienceMarketing

Masterprogramm Wissenschaftsmarketing

Das Weiterbildungsangebot der tubs GmbH konzentriert sich auf die Themenpalette Wissenschaftsmarketing und Wissenschaftsmanagement. Ziel ist es, Hochschulen, Institute und wissensbasierte Unternehmen für vielfältige Reformprozesse und neue Märkte fit und wettbewerbsfähig zu machen.

Unser berufsbegleitendes Studienangebot mit dem Abschluss "Master of Science in Science Communications and Marketing" ist lernzeitunabhängig als Online-Master mit acht Präsenzphasen während vier Semestern studierbar.

Auf diesen Seiten finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Studiengang.
Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem kurzen Videoclip:

Der nächste Jahrgang startet im WS 2017/18.
Sie können sich ab sofort bis zum 31.08.2017 bewerben.
Die Buchung einzelner Module ist jederzeit möglich.