Wissenschaftsmarketing

Ein Weiterbildungsangebot der tubs GmbH TU Berlin ScienceMarketing

Masterprogramm Wissenschaftsmarketing

Das Weiterbildungsangebot der TUBS GmbH - TU Berlin ScienceMarketing konzentriert sich auf die Themenpalette Wissenschaftsmarketing, Wissenschaftsmanagement und Wissenschaftskommunikation. Ziel ist es, Hochschulen, Institute und wissensbasierte Unternehmen für vielfältige Reformprozesse und neue Märkte fit und wettbewerbsfähig zu machen.

Unser berufsbegleitendes Studienangebot mit dem Abschluss "Master of Science" ist lernzeitunabhängig als Online-Master mit acht Präsenzphasen während vier Semestern studierbar. An jede Präsenzphase schließt sich eine ca. sechswöchige Onlinephase an.

Auf diesen Seiten finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Studiengang.

Das WIMACamp17, das Barcamp zu den Themen Wissenschaftsmanagement, Wissenschaftsmarketing und Wissenschaftskommunikation, findet am 16. Juni 2017 an der TU Berlin statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.wimacamp.de.

Einen ersten Überblick über den Studiengang Wissenschaftsmarketing bekommen Sie in diesem kurzen Videoclip:

Der nächste Jahrgang startet im WS 2017/18.
Sie können sich ab sofort bis zum 31.08.2017 bewerben.
Die Buchung einzelner Module ist jederzeit möglich.